Musste leider feststellen, dass die Fotos aus Homer versehentlich von mir gelöscht wurden - naja, die ersten Verluste in über 2 Jahren . . .
Hier schöner Schlafplatz bei "Meile 30"
Exit Glacier Trail
Und endlich: DENALI Nationalpark
Wir haben Glück und die Wolken lassen den Mount McKinley herausschauen. Es schaut gut aus, aber es ist sehr windig und kalt. Die Landschaft grandios.
Bekommen leider nicht besonders viele Tiere zu sehen obwohl die Busfahrt immerhin 8 Stunden dauert. Naja, Dallschafe finden wir jetzt natürlich auch schon langweilig.
Aber siehe da, doch endlich das Elch-Männchen mit seinen großen Schaufeln, trottet Mama und dem Kleinen hinterher. Campen noch drei Tage auf dem Teklanika Campingplatz -29 Meilen in den Park hinein- und kurieren unseren Schnupfen aus.
Wir hoffen, dass die Waldbrände um die Route 37 bald unter Kontrolle sind, wollen doch so gern nach Hyder, noch mehr Bären sehen. Aber jetzt erst einmal auf zur "Top Of The World Road"
Jürgen und Uschi auch in Valdez getroffen, von ihnen stammten die guten Tipps für diese Stadt. Außerdem Biggi und Klaus in ihrem Phoenix kennengelernt. Diese beiden waren auch auf der Boottour dabei und es wurde nicht langweilig.
LuLuBelle
Die Otter sind zu niedlich . . .
Die Landschaft spricht für sich selbst. Ach ja, es war übrigens ...kalt!